Letztes Feedback

Meta





 

Herzlich Willkommen :)

Hey liebe Leser dieses Blogs, Ich werde hier ausschließlich Kommentare, Eindrücke oder ähnliches zu dem Buch "Die Entdeckung der Currywurst" aufschreiben. Das heißt man sollte das Buch gelesen haben um meine Gedanken dazu zu verstehen. Ich denke ich werde so alle 3 Tage etwas neues schreiben also Dinge die mir tagsüber so einfallen. Also falls du Interesse daran hast, viel Spaß beim Lesen. Und vielleicht auch beim Kommentieren wenn du möchtest

27.11.15 19:56, kommentieren

Werbung


1. Affäre

Als ersten Eintrag in diesem Blog würde ich gerne etwas zu der Affäre von Lena Brücker und dem guten Bremer schreiben. Meiner Meinung nach vermisst Lena ihren Mann doch sehr. Natührlich sagt sie das nicht aber auch damals im Krieg brauchten Menschen Zuneigung, welche sie 6 Jahre nicht wirklich bekommen hatte. Das ist aufjedenfall ein Grund der Affäre. Ausserdem mag sie Bremer, vielleicht liebt sie ihn nicht so wie ihren Mann, jedoch schon so doll das sie ihn als der Krieg vorbei war verschweigt was passiert ist. Das bedeuted für mich das Bremer gefangen gehalten wird, zwar nicht in Ketten aber so das er denkt das er getötet wird wenn er die Wohnung verlässt. Ich glaube trotzdem das Bremer sich wohl fühlt in der Wohnung von Lena. Einfach weil ihm kaum langweilig ist und er auch nicht denkt das er sofort hier raus müsste. Vielleicht ist aber auch der simpelste Grund für die Affäre das sie sich einfach gesucht und gefunden haben. so von wegen "Liebe auf den ersten Blick". Ganz genau weiß ich es auch nicht, deshalb meine Frage an euch Leser: Was denkt ihr über die Affäre? & aus welchen Gründen existiert sie überhaupt?
Bis dann

27.11.15 20:24, kommentieren